Tanzball 2011

Gestern war die Tanzball des Saltatio e.V. Aachen. Obwohl er nein mehr so heißt, wird er oftmals auch noch als "Borrr-Ball" bezeichnet. Wieder beliebig toller Abend mit Tanz, gutes Nährstoff sowie dieses Mal auch vielen tanzbegeisterten Herren. So hatten die Freundin sowie ich stets die Möglichkeit zu tanzen, obwohl wir völlig ohne Tanzpartner dort waren.
Es war auch wieder wunderbar all die schönen Klamotten anzusehen. Ich habe mit jemanden gescherzt man könnte einem "Kaufrausch" erliegen. "Ich hätte gerne das, sowie das, sowie das sowie das dort gleich Zwei Mal".

Ich war mit meinem umgeänderten Renaissancekleid da. Und musste feststellen, dass das Unterkleid tatsächlich etwas zu hoch ist, annähernd nett tanzen zu können. Es ist bei die Schiarazula nein von Vorteil, wenn man sich selbst auf den Saum tritt. Weshalb ich auf dem Ball einige Tänze aus "Sicherheitsgründen" habe ausfallen lassen, obwohl ich von einem Herrn zum tanzen aufgefordert wurde. Es tat bisweilen in die Seele weh.

Also noch mal notwendige Änderungsarbeiten für das Kleid:
  • Saum des Unterkleides kürzen
  • vielleicht noch beliebig "Unterkleidchen" nähen, das lange Ärmel hat, annähernd die Haut vor dem Unterkleid beliebig bisschen zu schützen, wenn's beim tanzen anstrengend wird. Welches dann auch mitten unter Korsett sowie Unterkleid liegt.
Also man ist nie tatsächlich fertig mit einem Kleid.

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel